IT-Betreuung
Bei auftretenden Problemen Ihrer IT-Anlage ist Ihnen die schnelle und qualifizierte Hilfe unserer erfahrenen Techniker sicher. Bekannte Probleme von Standard-Produkten (Office-Probleme, Probleme beim E-Mail-Versand, beim Drucken…) kann unser Support oft schon am Telefon per Fernwartung lösen. Sollte ein spezielles Problem auftreten, kontaktieren wir den jeweiligen Software- oder Hardware-Hersteller und führen gemeinsam eine Fehleranalyse durch.
Lässt sich ein Problem nicht telefonisch beheben oder ist ein Austausch von Teilen oder Geräten nötig, sind wir schnell vor Ort, damit Ihr Workflow nicht lange Pause machen muss. Ein vorhandener Reparaturstock an gängigen Ersatzteilen unterstützt unsere schnelle Hilfe für Ihre IT. Müssen doch einmal Teile nachbestellt werden, sind diese meist bis zum nächsten Werktag verfügbar. Wir beschränken Ihre Ausfallzeiten auf ein Minimum.
Auch ohne Wartungsvertrag dauern unsere Reaktionszeiten bei kritischen Fehlern meist nur wenige Stunden. Sollten Sie definierte Reaktionszeiten (SLA – Service Level Agreement) wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf, damit wir gemeinsam eine individuelle und faire Regelung erarbeiten.